isda.ch uses cookies to enhance your online experience. By continuing to use isda.ch, you accept our Cookie Policy
Warenkorb

ZNAP

ZNAP

ZNAP - Die Geldbörse voller Funktionen!

Gefertigt in präziser Handarbeit in Europa, mit dem Fokus auf Arbeitsbedingungen und Umwelt. Verwendet werden ausschließlich hochwertige Materialien, wie Echtleder aus Europa oder portugiesisches Korkleder.

Die ZNAPs sind für den dauerhaften Gebrauch entwickelt worden. Haltemechanismus und Knopf sind duzende Male getestet worden und absolut bruchsicher.

Kein umständliches Falten der Geldscheine mehr, das Geldfach des Portemonnaies kann Scheine bis zu einer Größe von 200€ Scheinen aufnehmen.

Die ZNAP Slim Wallet wurde mit dem renommierten GERMAN DESIGN AWARD 2020 in der Kategorie "EXCELLENT PRODUCT DESIGN" ausgezeichnet!

"Innovation und höchster Designanspruch vereint in einem smarten und durchdachten Produkt."