isda.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von isda.ch akzeptieren Sie unsere Cookie Policy
Warenkorb
Grand Illusion CLEAR

Grand Illusion CLEAR

Essey
Illusion ist ein zeitloses Statement von Schönheit, Einfachheit und Funktionalität.

Wie so oft bei einem grossartigen Design, steht hinter dem Produkt eine ganz spezielle Geschichte;

einestages spazierte ich an einem Kaffee in Kopenhagen vorbei. Dort standen runde, gedeckte Tische. Jedes Tischtuch war quadratisch und berührte fast den Boden. Ich musste anhalten und ein paar Fotos schiessen.
Wenig später ging ich in eine Werkstatt und fragte, ob man solche Objekte aus Kunststoff herstellen kann. Die Antwort aber war NEIN.
Doch ich gab meine Suche nicht auf und einige Monate später entstand Illusion - ein erstaundliches Beispiel der symbolischen Funktionalität, die eine extreme Begeisterung hervorrief sowohl von der Presse als auch von den Kunden, so John Brauer

Masse: H: 58, D: 44 cm
Gewicht: 4.2 KG

Design by John Brauer
Der Artikel ist im Rückstand. Benachrichtigung erhalten wenn Artikel wieder verfügbar ist?
Bewerten Sie diesen Artikel.
CHF 345.00