isda.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von isda.ch akzeptieren Sie unsere Cookie Policy
Warenkorb
Hanf Chnübi 20g

Hanf Chnübi 20g

Puralpina

Nein, nichts zum Kiffen - aber kräftige intensive Hautpflege mit Schweizer Hanfsediment. Dieser 100% natürliche Hautpfleger ist sehr gut für stark beanspruchte Hautstellen geeignet. Bei extrem trockener Haut oder bei "Schründen".

HERSTELLUNG VOM HANF-CHNÜBI

Das Hanf-Chnübi  wird in liebevoller Handarbeit entwickelt und produziert. Das erlaubt die vollständige Kontrolle über die Verwendung der sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe. Bewährte, überlieferte und lokalen Rezepte sind die Inspiration dafür.

Das Hanf-Chnübi ist eben keine Créme, sondern ein Chnübi. Das ist Frutig-Deutsch und würde wohl sinngemäss als "Block" oder "Stück" ins Hochdeutsche übersetzt werden. Das Chnübi ist hart. Erst durch das Einreiben und durch die Körperwärme gibt das Hanf-Chnübi seine kostbaren Inhaltsstoffe an die Haut ab. So sorgt es zum Beispiel für geschmeidige und genährte Hände.

ROHSTOFFE IM HANF-CHNÜBI

Das Hanf-Chnübi wird mit Schweizer Hanfsediment, Hanföl, Gemsfett aus der Schweizer Jagd, Berner Oberländer Bienenwachs und vielen weiteren wertvollen Zutaten hergestellt. Ausschliesslich aus natürlichen Rohstoffen aus den Alpen -Wo möglich aus der unmittelbaren Umgebung des Berner Oberland. Die Kräuter und Blumen werden mehrheitlich im Kandertal im Berner Oberland gezogen & gepflegt. Diese Pflanzen bieten den Wild- und Honigbienen eine wertvolle Lebensgrundlage.

Das Hanf-Chnübi enthält keine künstlichen Zusätze. Es sind keine Paraffine oder andere Erdölderivate sowie keine künstlichen Konservierungs-, Duft- oder Farbstoffe enthalten.

INHALTSSTOFFE

Berner Oberländer Bienenwachs, Schweizer Rapsöl (aus kontrolliert biologischem Anbau), Hanfsediment, Hanföl, Traubenkernöl, Gemsfett, Weizenkeimöl, Berg-Hauswurz, Tannenharz, Propolis, Rosmarin, Pfefferminze und Thymian.

Der Artikel ist im Rückstand. Benachrichtigung erhalten wenn Artikel wieder verfügbar ist?
Bewerten Sie diesen Artikel.
CHF 22.00