isda.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von isda.ch akzeptieren Sie unsere Cookie Policy
Warenkorb
Flexiform Müsliriegel

Flexiform Müsliriegel

Lurch

Müsliriegel Form
Viele kennen sie schon seit ihrer Kindheit: Müsliriegel. Diese gesunde und energieliefernde Alternative zu Schokoriegeln haben uns schon unsere Mütter in die Schultasche gesteckt. Heute sollen die Müsliriegel nicht nur süß, sondern auch gesund sein. Was gibt es da besseres als seine eigenen Riegel mit dem Lieblingsmüsli herzustellen? Verfeinert mit Nüssen oder getrockneten Früchten werden Sie zu einem echten Genuss und dem neuen Lieblingssnack in der Mittagspause. Mit der neuen Silikonform lassen sich unsere Lieblingsmüsliriegel immer wieder ganz einfach selbst herstellen.

Durch die problemlose Reinigung in der Spülmaschine kann die Form immer wieder verwendet und neue Kreationen ausprobiert werden.

Mit der Flexiform von Lurch erhält man sechs Müsliriegel, die 11 cm lang, 4 cm breit und 1,75 cm tief sind.

Damit haben sie genau die richtige Grösse für den kleinen Hunger zwischendurch! Die braune Backform ist aus lebensmittelechtem Silikon und nimmt dank ihres flachen Designs kaum Platz im Küchenschrank ein.

Durch den umlaufenden Rand ist die Form sehr stabil, bleibt aber auch gleichzeitig flexibel, sodass ein problemloses Herauslösen der Müsliriegel aus ihrer Form gewährleistet ist. Die Langlebigkeit der Form ermöglicht Freude an der Verwendung über viele Jahre hinweg und erfreut somit neue Generationen, die dank dieser Form in den Genuss selbstgemachter Müsliriegel kommen.

Die Form hat einen umlaufenden Rand zum besseren Greifen. Rezeptheft mit zwei Rezepten anbei.
Einzige Form auf dem Markt, die Energie- bzw. Müsliriegel perfekt in Form bringen kann.


Material: 100 % Platin-Silikon

Lebensmittelecht, geschmacksneutral, obstsäurebeständig

Mit Rezepten

Spülmaschinengeeignet


REZEPT:

Schritt 1

Als ersten Schritt Butter, Honig und Zucker kurz miteinander aufkochen.

Schritt 2

Als nächstes die Butter-Zucker-Honig Masse sofort in die Müslimischung geben und gut miteinander verrühren.

Die Masse gleichmäßig in die Formen drücken. Dabei hilft es, die Hände etwas anzufeuchten, damit die Masse weniger an den Händen klebt.

Schritt 3

Nun die Form in den Ofen geben und bei 130° C Umluft für ca. 30 Minuten im Ofen trocknen lassen.


Zutaten:

30g Butter

45g Honig

60g Rohrzucker

250g Müslimischung nach Geschmack

Breite

11 cm

Höhe

4 cm

Tiefe

1.75 cm


Der Artikel ist im Rückstand. Benachrichtigung erhalten wenn Artikel wieder verfügbar ist?
Bewerten Sie diesen Artikel.
CHF 29.90