isda.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von isda.ch akzeptieren Sie unsere Cookie Policy
Warenkorb
Ich habe noch nie - Spiel

Ich habe noch nie - Spiel

Kylskapspoesi
Ich habe noch nie ist ein verrücktes, lustiges und unterhaltsames Party- und Gesellschaftsspiel, das die erstaunlichsten Anekdoten, peinliche Ausrutscher sowie bislang gut gehütete Geheimnisse von dir und deinen Freunden ans Tageslicht bringt.
Das Spiel enthält mehr als 200 unerwartete, entlarvende, aber auch zum Nachdenken animierende Aussagen und ist ein hervorragendes Mittel, sowohl alte Freunde, wie auch neue Bekannte auf humorvolle Weise besser kennenzulernen.
Zahlreiche Lacher sind garantiert und faszinierende Erlebnisse sowie 'dunkle Geheimnisse' warten nur darauf, preisgegeben zu werden.

Die Spielregeln sind ganz einfach. Alles, qwas du brauchst, sind ein paar Freunde sowie ausreichend Getränke, zB. Bier, Wein oder Cocktails (natürlich tut es auch Wasser oder Limo).
Der erste Spieler nimmt eine Karte auf und liest die die "Ich habe noch nie..."Aussage laut vor.
Zum Beispiel: "ich habe noch nie meinen Kopf in einen Kopierer gesteckt und eine Kopie von meinem Gesicht gemacht".
Nun muss jeder Mitspieler auf den diese Aussage nicht zutrifft und der schon einmal seinen Kopf in einen Kopierer gesteckt hat und eine Kopie von dem Gesicht gemacht hat, einen Schluck von seinem Getränk nehmen. Alle anderen bleiben "trocken".
Der Artikel ist im Rückstand. Benachrichtigung erhalten wenn Artikel wieder verfügbar ist?
Bewerten Sie diesen Artikel.
CHF 34.00